Service Weise

Sanitätshaus Twistringen
8. April 2019
BlickPunkt Augenoptik
15. April 2019

Bestickung und Bedruckung von Textilien und anderen Dingen. Bestickung auf Textilien aller Art, in Schrift, Logo und eigene Designs.

Individuelle Geschenke Gestaltung für Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation, etc.

Aufnäher für Schützenwappen. Fahnenstickerei in zusammen Arbeit mit Modeatelier Zurwellen, Schabracken Bestickung.

Stickereien ab 1 Stück erhältlic .

Foliendruck auf Textilien. Für Vereine, Schulen, Firmen oder Privat.

Drucke ab 1 Stück erhältlich.

Folienaufkleber, für Auto, Wand und Werbeschilder.

Ab 1 Stück erhältlich.

Fotodruck auf div Materialien, sowie Tassen, Portmonee, Kissen, Glasschneidebretter.

Geschenkegestaltung individuell mit Fotodruck oder Folienaufkleber.

Besonders erwähnenswert ist?

Jugendfeuerwehr mit Sweatshirts ausgestatte, mit einem reflektierten Rückendruck.

Jiu Jitsu Kampfsportverein, Jacken Bestickt mit div. Emblemen.

Fleischerei Buschmann zum 100 Jährigen Jubiläum.

Marine Verband.

 

Impressionen

 

Warum lohnt es sich, bei Ihnen Kunde zu werden?

Unsere persönliche Beratung, realisiert ihre individuellen Wünsche. (Slogan)

Hier werden sie individuell (und) persönlich beraten.
Auch über Mailkontakt ist das kein Problem.
Kleine Bearbeitung für den Druck oder Stick, um ein optimales Ergebnis zu erreichen.
Individuelles bearbeiten ihrer Vorlagen um das beste Ergebnis zu erzielen.
Individuelle Bearbeitung nach Kundenwunsch.
Einzelanfertigungen sind möglich.
Textilien können bestellt werden, große Auswahl an Textilien anhand von Katalogen.
Bei Nachbestellung, keine weitern Setzkosten oder Einrichtkosten.

 

Unser Team

 

Das Team von Service Weise

04243 / 6069199


Hallo ich bin Anja Weise und für Ihre Anfragen und Aufträge zuständig.

Ich habe mich 2004 mit einer Stickerei Selbstständig gemacht und habe dieses bis 2010 in Vollzeit ausgeübt. In dieser Zeit habe ich einige Workshops/ Weiterbildungen besucht. Dazu gehört das Sticken ohne Einspannen und die Effektstickerei. Seit 2010 war ich halb Tags Angestellte und habe dort die Stickerei gemacht und später war ich auch für den Folien / Sublimationsdruck und Werbebeschriftung in Folien zuständig.
2012 wurde ich Rentner, habe aber mit der Stickerei weiter gemacht, so gut es ging.
2016 hat man mir ein neues Leben geschenkt, als ich ein neues Herz bekam.
Seit ende 2016 arbeite ich wieder in der Stickerei, so wie Folien / Sublimationsdruck und Werbebeschriftung sind mit dazu gekommen.

Seit 24.02.2018 betreibe ich ein kleine Laden in der Bachstraße/ Große Str. 5. Dieser ist 2 ½ Tage in der Woche geöffnet.

Ich freue mich hier vor Ort für mich ein Standbein eröffnet zu haben und freue mich über jeden neuen Kunden in meinem kleinen Laden.

 
 

So finden Sie uns

Service Weise
Bachstraße / Große Straße 5
27239 Twistringen

anja@service-weise.de

04243 / 6069199

Öffnungszeiten

  • nicht verfügbar

Unternehmen