Blumenhaus Fühner

Kurse rund um das Baby
31. Dezember 2019

Das Blumenhaus Fühner ist ein Traditionsunternehmen mit Liebe zur Natur und dem Wunsch nach ständiger Entwicklung. Es steht für Qualität und Leidenschaft. Das wissen auch die zahlreichen und langjährigen Kunden zu schätzen.

Dass die Qualität stimmt, findet auch Fleurop, die das Familienunternehmen mit 5 Sternen ausgezeichnet haben. Da kann man schon mal stolz sein!

Auf einer Fläche von 27.000 qm, davon sind 450 qm überdacht, wird eine große Auswahl an Geschenken und Wohnaccessoires sowie Topf- und Schnittblumen geboten. Da fällt die Wahl ab und zu schon schwer! Wie gut, dass immer jemand aus dem Team in Reichweite ist, um Fragen fachgerecht zu beantworten oder ein paar Tipps zu geben.

Das heutige Unternehmen bietet neben dem Verkauf auch diverse Dienstleistungen im Bereich der Hochzeits- und Eventdekoration oder auch der Trauerfloristik an.

Ebenso gehören zu dem Team qualifizierte Gärtner für die Gartenpflege und Bepflanzung.

Die Gärtnerei Fühner freut sich auf Ihren Besuch!

 
 

So finden Sie uns

Blumenhaus Fühner
Bahnhofstraße 62
48488 Emsbüren

info@blumenfuehner.de

+49 (0)5903 6006

+49 (0)5903 7707

blumenfuehner.de

Öffnungszeiten

  • 9:00 bis 18:00 Uhr
  • 9:00 bis 14:00 Uhr
  • Geschlossen

Unternehmen