Stilecht Immobilien

Blankenhagen Gerüstbau
7. Februar 2021
Apotheke am Bahnhof
13. Februar 2021

Stilecht Immobilien vermittelt zwischen Mieter & Vermieter, sowie zwischen Käufer & Verkäufer.

Von der kleinen ersten eigenen Wohnung, bis hin zur luxuriösen Villa, ob Bestands- oder Neubauimmobilien, Grundstücke, oder denkmalgeschützter Anwesen. Bei Stilecht Immobilien sind Sie & Ihre Immobilie in guten Händen!

Ferner stehe ich auch für die Mieter- u. Objektbetreuung, außerhalb der Hausverwaltungstätigkeiten, sowie der Einrichtungsgestaltung zur Verfügung.

Wichtig finde ich hier auch zu erwähnen, dass ich zu den Immobilienmaklerinnen gehöre, die auch kein Problem mit Gemeinschaftsgeschäften haben. Ich denke in der heutigen Zeit ist das MITEINANDER ein wichtiger Aspekt. Ein Grund mehr sich auch über das Konzept von „Gemeinsam Regional“ zu erfreuen.

Warum lohnt es sich, bei uns Kunde zu werden?

…hier haben Sie ausschließlich mit der Geschäftsführerin zu tun und das von Anfang bis zum Ende und manchmal auch darüber hinaus. So gibt es keine langen Umwege, alles bleibt in einer Hand und man hat immer die richtige Frau am Telefon.

Alles aus einer Hand- STILECHT eben!

Mein Ziel ist es, für JEDEN Kunden 100 Prozent zu geben. Das ist nicht immer möglich, jedoch ist JEDE Immobilie, egal ob Miete oder Kauf, eine Herzensangelegenheit für mich. Genau aus diesem Grund lohnt es sich, mich mit der Vermarktung Ihrer Immobilie zu beauftragen.

Ferner bin ich selbstverständlich auch nach einer Vermietung/ einem Verkauf und nach einer Beurkundung gerne weiterhin IHRE Ansprechpartnerin. Dies wird von ganz vielen meiner Kunden sehr wertgeschätzt.

 

Stilecht Immobilien

 

Besonders erwähnenswert

Zahlreiche Objekte im Bereich der privaten Wohnraumvermietung, der Neubau- und Grundstücksvermittlung, als natürlich auch der Vermittlung von Bestandsimmobilien gehören seit 2012 zu meinem Erfolg.

Einen kleinen Einblick kann sich jeder Interessent/ Eigentümer sowohl auf meiner Internetseite unter dem Button Referenzen, als auch bei Google unter Rezensionen, oder auf Facebook unter Bewertungen anschauen.

Ich bin sehr stolz darauf, dass all‘ diese persönlichen Bewertungen ein positives Feedback meiner Arbeit wiederspiegeln. Erwähnen möchte ich an dieser Stelle, dass es sich hierbei um ECHTE Aussagen von Kunden handelt!

Dies ist der Grund, warum ich im Laufe der Zeit viele Stammkunden gewonnen habe, was mich sehr glücklich macht.

Ich bin da, wo die Arbeit ist. Regional und Überregional! Ich habe z. B. für einen Stammkunden aus Aurich schon eine Eigentumswohnung zum Verkauf in Potsdam Babelsberg angeboten. Nicht möglich? Doch, mit einer strukturierten & gut organisierten Arbeitsweise stellt das kein Problem für mich dar.

 

So finden Sie uns

Stilecht Immobilien
Inh.: Heike Wehs
Peterstr. 9a
26160 Bad Zwischenahn

heike.wehs@stilecht-immobilien.de

0151 - 153 840 88

stilecht-immobilien.de

Öffnungszeiten

  • 09:00 - 18:00 Uhr
  • 16:00 - 18:00 Uhr

Unternehmen