Schuhhaus Kastner

Hanny Stuckenschmidt – Handarbeiten
24. Mai 2019
Boutique Missy – Italienische Damenmode
10. Juni 2019

Wir sind ein traditionelles Schuhfachgeschäft das 1947 gegründet wurde. Seither ist es im Familienbesitz in Syke. Wir führen hochwertige Damen-, Herren- und Kinderschuhmarken.

Seit 2014 führen wir außerdem Schuhorthopädische Wünsche durch, von Einlagen nach Maßanfertigung bis hin zu Schuhzurichtungen über Bandagen, Kompressionsstrümpfe und Orthesen für die Versorgung bis zum Knie.

 

Impressionen

 

Warum lohnt es sich, bei Ihnen Kunde zu werden?

Wir bieten unseren Kunden eine kompetente Beratung. Egal ob sie die ersten Schuhe für ihre Kinder benötigen oder aber Schuhe, die individuell angepasst werden müssen. Wir nehmen uns Zeit für jeden einzelnen Kunden und setzen auf hochwertig verarbeitete Materialien. Zudem können die Kunden bei uns Rezepte einreichen um bspw. Einlagen gefertigt zu bekommen. Auch diese Versorgung machen wir ganz individuell mit Termin. Bei uns können die Kunden noch in Ruhe einkaufen und auch mal ein kleines Pläuschchen halten.
 

Unser Team

 

Das Team von Schuhhaus Kastner

04242-60556


Florian Kastner: Inhaber, Diplomierter Orthopädie-Schuhmachermeister
Meike Wetjen: Assistentin der Geschäftsleitung
Timo Mathis: Orthopädie Schuhmacher
Johannes Schirp: Orthopädie Schuhmacher
Antje Pitzke: Fashion Consultant
Regina Schröder: Einzelhandelskauffrau
Karin Kastner-Sakulowski: Einzelhandelskauffrau
 
 

So finden Sie uns

Schuhhaus Kastner
Hauptstr. 34
28857 Syke

info@schuhhaus-kastner.com

04242-60556

04242-60557

schuhhaus-kastner.com

wmw_hp_584

Öffnungszeiten

  • nicht verfügbar

Unternehmen