JuLi’s – Est.2020, Second Hand & New

KFZ-Werkstatt Sonnenberg
6. März 2023
B & M Fernsehtechnik
20. März 2023

Wir möchten den Kleiderkonsum wieder nachhaltiger gestalten und verkaufen in unserer Boutique Second-Hand-Kleidung für Damen und Herren, Taschen, Accessoires und mehr um ihnen eine zweite Chance zu geben.

Durchstöbere unseren sorgfältig ausgewählten Kleiderfundus in unserer Boutique.

Bring uns auch gerne deine eigenen Einzelstücke in einem heilen und sauberen Zustand mit. Das Label spielt dabei keine Rolle!

Aufgrund der hohen Bereitschaft bitten wir euch die Abgabe eurer Kommissionsware zunächst telefonisch mit uns zu besprechen.

 

Impressionen

 

Warum lohnt es sich, bei uns Kunde zu werden?

Fridays for Future, Nachhaltigkeit, Wiederverwertbarkeit, Up- und Recycling waren plötzlich die neuen Schlagwörter unserer Gesellschaft. Dieser Trend ist langsam in den Menschen gewachsen und hat sich bei vielen zu einem verantwortungsvollen Bewusstsein entwickelt. So auch bei uns. Wir möchten den Kleiderkonsum wieder nachhaltiger gestalten.

Wir führen sorgfältig ausgewählte Kleidungsstücke vieler Marken/Hersteller.

 

Unser Team

 

Das Team von JuLi’s

0491 - 45412770


Jurine Abeln
Linda Fischer
Marion Brinkmann

Linda und ich hatten seit einigen Jahren die Idee Second-Hand-Ware wie in einer Boutique zu präsentieren um der Schönheit und Qualität der Second Hand-Kleidungsstücke gerecht zu werden.

Hell und aufgeräumt sollten die Räumlichkeiten aussehen, um die Ware entsprechend präsentieren zu können. Mit Marion haben wir eine Verkäuferin gewinnen können, die schon viele Jahre vor uns in der Second-Hand-Branche tätig war. Jahrelange Erfahrungen und neue Ideen und Konzepteführten dann zu JuLi’s – Est. 2020 wie es sich heute mit uns - inhabergeführt, kompetent und mit viel Engagement - präsentiert.

 
 

So finden Sie uns

JuLi’s – Est.2020, Second Hand & New
Brunnenstr. 32
26789 Leer

hallo@julis-boutique.de

0491 - 45412770

julis-boutique.de

Öffnungszeiten

  • 10:00 - 18:00 Uhr
  • 10:00 - 16:00 Uhr
  • Geschlossen