Lübbe Saathoff

Fitness- und Gesundheitsstudio aktivital
5. September 2022
Bio am Langenhof
6. November 2022
Das Unternehmen unseres neuen Bündnispartner 𝗦𝗧𝗜𝗛𝗟-𝗙𝗮𝗰𝗵𝗵ä𝗻𝗱𝗹𝗲𝗿 𝗟ü𝗯𝗯𝗲 𝗦𝗮𝗮𝘁𝗵𝗼𝗳𝗳 𝗮𝘂𝘀 𝗠𝗼𝗼𝗿𝗺𝗲𝗿𝗹𝗮𝗻𝗱 wurde bereits 1957 von Lübbe Saathoff gegründet und wird heute von seinem Sohn Brechter Saathoff mit viel Know-How und Leidenschaft weiter geführt.

In den frühen Jahren startete das inhabergeführte Unternehmen mit Eisenwaren und Lebensmittel. Später kamen dann noch Glas und Porzellan dazu. Damals war Lübbe Saathoff sogar die größte Gartenmöbelausstellung 🌺 in ganz Ostfriesland.

Ende der 80er Jahre nahm der erfolgreiche Geschäftsinhaber die STIHL-Motorgeräte mit ins Sortiment und ist seitdem der Fachhändler in ganz Ostfriesland und umzu.
Neben Benzin-, Akku- und Elektrogeräten kann Brechter Saathoff, der das Geschäft seines Vaters zusammen mit seiner Ehefrau und seinem Sohn betreibt, auch mit gutem Service, Reparaturen 🧑‍🔧 Testgeräten, Finanzierungen, Onlinebestellungen und persönlichen Auslieferungen überzeugen.

Hier ist der Kunde seit über sechzig Jahren König 👑 und merkt auch beim Betreten des Geschäfts sogleich die familiäre, herzliche Atmosphäre.

Wir freuen uns mit 𝗟ü𝗯𝗯𝗲 𝗦𝗮𝗮𝘁𝗵𝗼𝗳𝗳 einen neuen kompetenten und kundenfreundlichen Bündnispartner bei 𝗚𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺 𝗥𝗲𝗴𝗶𝗼𝗻𝗮𝗹 🐝 begrüßen zu dürfen. 👍
 

So finden Sie uns

Lübbe Saathoff
Westerwieke 123/125
26802 Moormerland

info@luebbe-saathoff.de

04954 - 95750

Öffnungszeiten

  • 08:30 - 12:00 Uhr14:00 - 18:00 Uhr
  • geschlossen
  • 08:30 - 13:00 Uhr

Unternehmen