Mode und Betten Kracht

TUI Travelstar Reisebüro am Zentrum
27. März 2023
OK Car-Service Moormerland
3. April 2023

Wir verkaufen Mode für Damen und Herren mit kompetenter, individueller Beratung. Außerdem bieten wir eine gute Auswahl an Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren, sowie Frottierwaren, Tischwäsche und Bettwäsche.

In unserer Bettenabteilung führen wir Paradiesbetten und preisgünstige Faserbetten. Daunen- und Federbetten und Kopfkissen fertigen wir selbst nach individuellen Wünschen an. Passend in der Saison werden bei uns die Daunen und Federn auch fachmännisch gereinigt. Jederzeit können wir Daunen und Federn nachfüllen.

Warum lohnt es sich, bei uns Kunde zu werden?

Weil wir ein gutes Team sind mit langjähriger Facherfahrung. Wir empfangen unsere Kunden in einer angenehmen, lockeren und entspannten Atmosphäre und nehmen uns alle Zeit für eine persönliche Beratung, so dass unsere Kunden mit einem guten Gefühl das Geschäft zufrieden mit erfüllten Wünschen wieder verlassen.

 

Impressionen

 

Besonders erwähnenswert

Unser Betrieb wurde bereits als „Generationenfreundlich“ ausgezeichnet, das heißt wir sind barrierefrei zu erreichen, im Geschäft sind alle Gänge breit genug, unsere Preisauszeichnung ist gut lesbar.

Wir wechseln unsere Schaufensterdeko alle drei Wochen, so dass sich ein Spaziergang mit Schaufensterbummel immer lohnt. Gerne bemühen wir uns auch Sonderwünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Wir sind UPS-Accesspoint das heißt wir nehmen UPS Sendungen an und halten Sendungen, die nicht zugestellt werden konnten zur Abholung bereit.


Unser Team

Annemarie Kracht, seit 1988 Inhaberin, führt das Familienunternehmen in der dritten Generation. Unsere Fachverkäuferinnen Jutta Wylezich, Christina Rötteken und Johanne Grünefeld haben alle im Betrieb gelernt und sind schon über 25 Jahre dabei.

 

So finden Sie uns

Mode und Betten Kracht e. K.
Dr.-Warsing.-Str. 73
26802 Moormerland

info@krachtweb.de

04954 / 4327

04954 / 8230

krachtweb.de

Öffnungszeiten

  • 15:00 - 18:00 Uhr
  • 09:00 - 12:00 Uhr15:00 - 18:00 Uhr
  • 09:00 - 12:00 Uhr