Ostfriesische Landschaftliche Brandkasse Max Jobus

Teekontor Weyhe
11. September 2023
Versicherungsagentur Thomas Tjebben
18. September 2023

Moin!

Wir sind ein tradionsreiches Versicherungsbüro mit junger Führung.

Wir versichern alles, was den Ostfriesen wichtig ist.

In allen Lebenslagen und Lebensphasen, von A wie Auto bis Z wie Zähne.

Sprechen Sie uns einfach an.

 

Impressionen

 

Warum lohnt es sich, bei uns Kunde zu werden?

Bei uns werden Sie offen, freundlich und mit Respekt empfangen.

Wir sind humorvoll, ehrlich, packen an statt zu snacken -> typisch ostfriesisch eben.

Trotzdem freuen wir uns über nette Gespräche mit unseren Kunden.

In diesem Sinne: Komens doch eenfach mol vörbi.

 

Unser Team

Geschäftsstellenleiter Max Jobus: Hat den Beruf von der Pike auf gelernt. Fing als Praktikant bei der Ostfriesischen Brandkasse an, heute leitet er seine eigene Geschäftsstelle.

Außendienstkraft Claas Dirks: der neuste im Team, unterstützt uns seit Juni 2023.

Innendienstkraft Helmut Matschke: Über 40 Jahre Versicherungserfahrung. Einstiger Geschäftstellenleiter steht er uns immer noch mit Rat und Tat zur Seite.

Innendienstkraft Tayana Lessek: Seit 2018 dabei, begrüßt Sie an 3 Tagen die Woche.

Innendienstkraft Tatjana Weber: Seit 2020 dabei, befindet sich aktuell in Elternzeit.

Auszubildende Tomma Coordes: Hat 2022 als Jahrespraktikantin bei uns angefangen, nun befindet sie sich in der Ausbildung zur Fachfrau für Versicherungen und Finanzen.

 

So finden Sie uns

Ostfriesische Landschaftliche Brandkasse Max Jobus
Hauptstr. 167
26802 Moormerland

gst-moormerland-3@brandkasse-aurich.de

04954-9414-10

04954-9414-14

ostfriesische-brandkasse.de/max-jobus

Öffnungszeiten

  • 08:30 - 12:30 Uhr
  • 14:00 - 17:00 Uhr

Unternehmen