Hypofact Regionalbüro & Concordia Servicebüro Simone Ruhnau

Klatschmohn
16. Februar 2020
Willi’s Fahrrad Laden
3. März 2020

Ich führe ein Versicherungsbüro der Concordia Versicherungen (10 Jahre in Wietzen). Darüber hinaus vermittle ich als gelernte Bankkauffrau Finanzierungen jeder Art (Ratenkredit, Baufi, Leasing, Gewerbefinanzierungen). Außerdem arbeite ich mit einem Immobilienmakler aus Nienburg zusammen, um vor Ort Immobilien zu vermarkten.

Ab 01.04.2020 kommt die Fachfrau dazu. Ich biete innerhalb meiner Räumlichkeiten eine Verkaufsfläche für regionale Produkte an. Weitere Infos folgen.

Ich bin sowohl Concordia als auch Hypofact. Das ist was Besonderes. Da ich die erste Agentur der Concordia bin, die dies bundesweit macht. Bin seit 1998 in der Branche selbstständig.

 

Impressionen

 

Warum lohnt es sich, bei uns Kunde zu werden?

Wir wollen dem Trend des RÜCKZUGS aus der Fläche entgegenwirken. Wir sind persönlich vor Ort und nehmen uns noch Zeit für unsere Kunden.

Persönliche Nähe und faire Beratung auf Augenhöhe sind uns wichtig.

 

So finden Sie uns

Hypofact Regionalbüro & Concordia Servicebüro Simone Ruhnau
Herrlichkeit 14
31613 Wietzen

Simone.ruhnau@concordia.de

0 50 22 / 15 60

0 50 22 / 15 69

concordia.de

hypofact.de

Bürozeiten

  • 09.00 - 12.00 Uhr
  • 15.00 - 18.00 Uhr

Unternehmen