Weinkontor – Nordsee „Ihr Weinhändler“

Allianz Hauptvertretung Engelbert Klüver
9. Mai 2022
Nordlicht Elektrotechnik
20. Juni 2022

Weinkontor – Nordsee "Ihr Weinhändler"

Auf mehr als 200qm bieten wir 500 Weine, Sekte, Spirituosen und Feinkost an.
Unser Fokus liegt auf Europa und hier besonders auf Deutschland.

Alle Weine die Sie bei uns finden wurden von uns geprüft und sind über unsere Zunge gegangen. Nur so können wir sagen, dass das Preis – Genuss – Verhältnis passt. Das heißt nicht, dass all diese Weine unsere Lieblings Weine sind aber wir können im Stolz sagen, dass wir alle Winzer aus Deutschland kennen, zu allen eine kleine Anekdote erzählen können und wir wissen welche Philosophie die Winzer im Weinberg verfolgen.

 

So finden Sie uns

Weinkontor Nordsee
Jücherstr. 1-3
26427 Esens

info@weinkontor-nordsee.de

04971 - 9499635

weinkontor-nordsee.de

Öffnungszeiten

  • Ruhetag
  • 10:00 - 13:00 Uhr15:00 - 18:00 Uhr
  • 10:00 - 13:00 Uhr

Unternehmen